Feuerwehr rettet Siebenschläfer

Schwabing · Verletzter Nager

Ganz schön ausgeschlafen: der aufgelesene Siebenschläfer.	F.: Feuerwehr

Ganz schön ausgeschlafen: der aufgelesene Siebenschläfer. F.: Feuerwehr

Schwabing/ Harlaching · Es muss ja nicht immer ein Großeinsatz sein, der die Feuerwehr auf den Plan ruft. Auch etwa für kleine Nager sind die Floriansjünger zur Stelle. Einen verletzten Siebenschläfer brachte die Münchner Feuerwehr jetzt am Dienstagmittag, 21. April, in die Tierklinik in der Veterinärstraße. Den eigentlich nachtaktiven Nager mit Verletzungen an den Hinterbeinen und am Schwanz hatten Arbeiter im Garten eines Mehrfamilienhauses in der Gabriel-Max-Straße gefunden und die Feuerwehr alarmiert.

Zwei Feuerwehrbeamte der Hauptfeuerwache übernahmen das verängstigte und verletzte Tier und brachten es in die Tierklinik.

Artikel vom 21.04.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...