Udo Riglewski trainiert TSV Maccabi

Riem · Profi-Tennis-Training

Riem · Dem TSV Maccabi München ist es auch im 2. Jahr gelungen Udo Riglewski, ehemaliges Mitglied des Deutschen Davis-Cup-Teams, Doppelpartner von Michael Stich und mehrfacher Deutscher Meister, mit seinem Trainerteam zu verpflichten. Leistungsorientierten Breitensport, nennt Udo Riglewski sein selbsterstelltes Konzept, das viele Kinder anspricht. Die nach neuesten Trainingsmethoden arbeitende Tennisschule wird sich nun auch um den Nachwuchs beim Verein kümmern.

»Wir nehmen die Kinder sehr ernst und kümmern uns um sie.« So die Prämisse der einstigen Nr. 6 der Doppelweltrangliste. Trainiert wird in Gruppen mit maximal vier Teilnehmern. Jeder kann selbst wählen wie oft und in welcher Gruppenstärke er trainieren möchte.

Nun kommt auch Riem in den Genuss einer professionellen Tennisausbildung für den Nachwuchs. Anmeldungen sind ab sofort bei der Tennisschule Udo Riglewski, Tel. 43 98 71 63 oder bei Maccabi, Tel. 90 78 99 möglich.

Artikel vom 21.04.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...