Kleine Löwen spielen in Haching 0:0

München · Schwacher Auftritt

München · Die zweite Mannschaft der SpVgg Unterhaching hat in der Regionalliga bislang nicht gerade für Respekt bei den Gegnern gesorgt. Elf Punkte aus 24 Spielen, das Tabellenschlusslicht dümpelt dem Abstieg entgegen. Am Wochenende holte das Team den zwölften Punkt – beim 0:0 gegen die kleinen Löwen. Für die Gäste war das Ergebnis enttäuschend. Wenn man nicht in Unterhaching die Punkte holt, wo denn sonst noch?

Allerdings gelang es dem Team von Trainer Dieter Märkle über die gesamte Spielzeit hinweg nicht, eine Torchance herauszuspielen. Nachdem aber auch die Gastgeber nicht in der Lage waren, das Tor zu treffen, ist das Ergebnis nur konsequent. Ein Stück weit lag das allerdings auch an der Defensive der Löwen. »Das Beste war, dass wir zu Null gespielt haben«, resümierte Märkle nach dem Spiel. »Alles andere war schlecht.«

Am Freitag, 17. April, muss der TSV im heimischen Sechzgerstadion gegen Abstiegskandidat Karlsruher SC II ran.

Artikel vom 14.04.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...