Heimniederlage gegen SV Wehen II

München · Rückschlag für U23

München · Enttäuscht und unzufrieden waren die Spieler der U23 nach dem Regionalligaspiel gegen den SV Wehen-Wiesbaden II. 0:1 verlor das Team von Dieter Märkle und versäumte es, den Rückstand auf die Wehener auf einen Punkt zu verkürzen. Stattdessen trennen jetzt sieben Punkte die beiden Tabellennachbarn. Sebastian Schmeer war der Spielverderber für die kleinen Löwen.

Der Wehener erzielte in der 28. Minute das Tor des Tages.

Während die Sechzger Probleme hatten, ins Spiel zu finden, ließen sich die Gäste über 90 Minuten kaum aus der Defensive locken. Dennoch gelang es den Gastgebern, die eine oder andere gute Chance herauszuspielen. In der ersten Hälfte geschah dies meist nach Standardsituationen, später dann auch aus dem Spiel heraus. Der Erfolg blieb jedoch aus. Märkle bezeichnete sein Mittelfeld mit Ausnahme von José Holebas als Totalausfall.

Artikel vom 31.03.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...