Viele neue Geschäfte haben eröffnet und weitere überraschende Neuerungen erwarten die Besucher

Das pep bleibt auch weiterhin in Bewegung

Weiträumig, hell und »grenzenlos schön« präsentiert sich der neue Tretter im pep. Das geschulte Personal steht Ihnen jederzeit mit freundlicher Beratung zur Verfügung.

Weiträumig, hell und »grenzenlos schön« präsentiert sich der neue Tretter im pep. Das geschulte Personal steht Ihnen jederzeit mit freundlicher Beratung zur Verfügung.

Das pep bleibt weiter in Bewegung! Nach dem Einzug von Apple re:store und H&M Ende letzten Jahres wird es auch in diesem Jahr wieder viele neue Geschäfte und überraschende Neuerungen geben. Offenes Ambiente bei Tretter – So staunten die Besucher des pep, als am 19. Februar das Schuhhaus Tretter nach umfangreichen Umbaumaßnahmen seine Filiale im pep wieder eröffnete. Als »grenzenlos schön« könnte man das Ergebnis bezeichnen, denn sowohl die Schaufenster als auch die Trennwände im Innenbereich sind verschwunden.

Stattdessen verschmilzt der Verkaufsraum mit der Center-Mall und der Kunde hat schon von der Ladenstraße aus einen Überblick über das gesamte Sortiment, das sich bei Tretter bekanntermaßen aus ausnahmslos namhaften Herstellern zusammensetzt.

Highlight am Eröffnungstag war der Besuch eines Handnähers von Sioux, dem man bei der Arbeit über die Schulter schauen konnte. Hier wurde jedem klar, wieso Sioux-Schuhe so lange halten!

Neue Kollektion »Event«

Am 26. Februar öffnete das Damenmode-Fachgeschäft »Zero« wieder seine Pforten. Auch hier wurde eine hellere, freundlichere und offenere Atmosphäre geschaffen und die Ladenfläche um neun Quadratmeter vergrößert. Dadurch konnte nun auch die Kollektion »Event« mit festlicher Abendgarderobe aufgenommen werden . Das neue Image von Zero wird durch dekorative Elemente an den Wänden unterstrichen.

Der Schuh, der atmet

Das italienische Unternehmen GEOX, das mit dem Schuh der atmet weltweite Bekanntheit erlangte, steht in den Startlöchern und eröffnet demnächst mit dem Traditionsunternehmen Tretter-Schuhe im pep einen weiteren GEOX-Shop. Dort wird es neben Damen-, Herren- und Kinderschuhen auch die Bekleidungskollektionen für Erwachsene und Kinder geben – innovative Funktionskleidung mit perfekter Passform, ausgestattet mit der international patentierten GEOX-Technologie.

Das moderne Geschäft wird sich durch seinen italienischen Style auszeichnen und wird aufgrund seiner exponierten Lage im jetzigen Stalf-Store als echter Eyecatcher die Aufmerksamkeit der pep-Besucher auf sich ziehen.

Moderne futuristische Elemente, die den Store prägen werden, veranschaulichen in ihrer klaren Formensprache die perfekte Symbiose von Design und Technologie. Und die Art der Präsentation ermöglicht dem Kunden – ähnlich wie in der Tretter-Filiale im Obergeschoss – einen Panoramablick auf die gesamte Produkt-Palette.

My ecco

Noch bis Ende des Monats ist bei Annina Schuhmode Räumungsverkauf angesagt, denn hier wird in Kürze das Schuhlabel »ecco« einziehen. »Alles beginnt mit dem Fuß« lautet die Firmenphilosophie des dänischen Unternehmens. Während andere Schuhfirmen fixiert sind auf Schuhe, richtet ecco sein Hauptaugenmerk auf den Fuß: Wie er funktioniert, wie er reagiert, wie er den Schuh aufnimmt. Das Ergebnis sind komfortable Schuhe für Damen, Herren und Kinder für jeden Lebensbereich: Für das Business, für die Freizeit, für den Sport, zum Golfen und für Outdoor-Aktivitäten. Und zu jedem Schuh gibt es passende Accessoires, zum Beispiel schicke Business Laptop-Bags oder geräumige Shopper aus weichem Leder.

Attraktiv und erfolgreich

Weiterentwicklung ist die Vo­raussetzung für Erfolg. Nach diesem Prinzip agiert auch das Centermanagement des pep. Denn oberstes Gebot ist selbstverständlich, das Einkaufs-Center München Neuperlach pep, das seit über 25 Jahren besteht und zu den erfolgreichsten Einkaufs-Centern in ganz Deutschland gehört, so attraktiv wie möglich für seine Kunden zu gestalten. 120 Fachgeschäfte sind hier an der Thomas-Dehler-Straße beheimatet, die einen breiten Branchenmix bieten, der kontinuierlich ausgebaut und optimiert wird.

So wird es auch 2009 sicherlich weitere überraschende Neuerungen geben, die gewährleisten, dass das pep auch in Zukunft erfolgreich bestehen kann.

Artikel vom 26.03.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...