Moosacher Brettl mit neuem Stück

Moosach · Premierenerfolg

Beim neuen Bühnenstück »Die Tigerfalle« des Moosacher Brettls regiert der Spaß.	Foto: VA

Beim neuen Bühnenstück »Die Tigerfalle« des Moosacher Brettls regiert der Spaß. Foto: VA

Moosach · Die Premiere des Moosacher-Brettl-Stückes »Die Tigerfalle« war ein großer Erfolg. Dies berichten sowohl die Akteure als auch viele Zuschauer die das Stück im Kolpinghaus in der Hanebergstraße 8 verfolgten. Ein Novum dieser Gaunerkomödie um die weltweit gesuchte »Tigerlilli« ist zum einen die Inszenierung durch Josef Furtmayr.

Er wirkt seit langem aktiv beim Brettl mit und sein »Regiedebüt« gab, zum anderen spielen diesmal nur fünf Darsteller mit, was viel Text für den Einzelnen zur Folge hat. Sowohl die »alten Hasen« als auch die zwei neuen Schauspieler brachten den Besuchern viel Spannung, Begeisterung und Spaß. Auch der zur Tradition gewordene »Theaterbrunch« am vergangenen Sonntag überzeugte die Gäste sowohl kulinarisch als auch künstlerisch auf ganzer Linie.

Wer das Stück noch sehen will, kann Restkarten für Freitag, 27. März, und Samstag, 28. März, unter der Telefonnummer 71 66 83 44 oder auf der Internetseite www.moosacherbrettl.de erwerben.

Artikel vom 25.03.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...