»Crotla presents« im lothringer 13

Haidhausen · Rauminstallation

Haidhausen · Bis 21. Mai wird im lothringer13/laden die Sammlung des Künstlers Robert Crotla in einer Rauminstallation von Andreas Mitterer gezeigt. »Crotla presents« ist eine Ausstellung in vier Kapiteln und mit vier Vernissagen. Robert Crotla studierte an der Kunstakademie in München.

Er präsentiert sein privates Museum der Obsessionen: Arbeiten von knapp 50 Künstlerinnen und Künstlern, von Stars wie Jonathan Meese, Günther Förg oder Andreas Hofer bis zum Prager Straßenmaler, der die Gesetze der touristischen Kitschproduktion durchkreuzt, indem er ausschließlich Selbstportraits verkauft. Die Ausstellung wird von einem umfangreichen Rahmenprogramm aus Vorträgen, Performances und Konzerten begleitet.

Die Ausstellung ist Donnerstag, Freitag und Samstag von 16 bis 19 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei. Nähere Informationen und Termine sind unter www.lothringer13.de erhältlich.

Artikel vom 25.03.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...