U19 gewinnt 7:0 in Villingen

München · Torfestival

München · Vier Mannschaften des TSV spielen überregional, drei haben am Wochenende verloren. Nur die U19-Junioren in der Bundesliga Süd/Südwest haben ihr Spiel in Villingen gewonnen, das aber mit einem Paukenschlag. 7:0 besiegten die Löwen eine schwache Villinger Mannschaft. Die Gastgeber aus dem Schwarzwald standen schon vor dem Spiel mit dem Rücken zur Wand. Die Löwen haben sich dagegen richtiggehend befreit.

Das Toreschießen war auf zwei Viertelstunden beschränkt. Zwischen der 30. und der 45. Minute trafen die Löwen dreimal, dann zwischen der 62. und 77. Minute noch viermal. Über die gesamte Spielzeit hinweg zeigten die Löwen, dass sie keine Chance auslassen wollten. Sie bestimmten das Tempo und hatten immer weniger Widerstand zu überwinden. Für die Mannschaft spricht außerdem, dass sich die sieben Tore auf sechs Torschützen aufteilen.

Artikel vom 24.03.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...