Seit fünf Jahren gibt es Shopping-Spaß pur und nun auch Gewinner

Riem · Happy Birthday, Riem Arcaden!

Strahlende Gewinner und dazu noch Fußball-Stars wie Guido Buchwald und

Strahlende Gewinner und dazu noch Fußball-Stars wie Guido Buchwald und

Riem · Am Samstag, 14. März, feierten die Riem Arcaden ihren fünften Geburtstag. Die Besucher und Gäste der Arcaden wurden bereits ab 11 Uhr von Moderatorin und Sängerin Stefanie Schaller von Radio Arabella auf das »Große Finale« eingestimmt. Unterstützt wurde Sie durch die heißen Rhythmen und spektakulären Tanzeinlagen der Samba-Tänzer von Esperito Da Danca Brasil unter der Leitung von Lécio Leal.

Unter den aufwühlenden Trommelschlägen der Percussionisten wurde das letzte Los um 13.30 Uhr verkauft. Insgesamt gingen 100.000 Lose in nur zehn Tagen an die Besucher. Doch nur einer konnte gewinnen. Der Scheck im Wert von 20.000 Euro wurde vom Centermanagement an Martin Schäffer, dem Vorstand der Stiftung STARS4KIDS und an die Profi-Fußballer Paolo Sergio und Guido Buchwald überreicht. Nachdem der zehnte Tagessieger unter Trommelwirbel gezogen worden war, bewegte sich der Samba-Siegeszug vom Obergeschoss in das Erdgeschoss zu den zehn Siegerprämien.

Unter tosendem Applaus wurden die fünf Autogewinner, Frau Brandstetter, Frau Leimbach, Frau Mohl, Herr Heidecker und Herr Schleifer ermittelt. Gratuliert wurde den Gewinnern insbesondere von Paolo Sergio, Guido Buchwald, Stefanie Schaller und Michael Schüller von den Riem Arcaden, sowie den knapp 1.000 Zuschauern. Die Mazda-Mitarbeiter, darunter Andreas Rittler von Mazda Motors Deutschland, brachten verwaltungstechnisch Gewinner und Auto zueinander. Als Ausklang konnten Fußballbegeisterte Zuschauer ein Autogramm von Paolo Sergio und Guido Buchwald ergattern. Die Walking-Acts von PALAZZO – the ultimate art of entertainment & cuisine verzauberten die Besucher ein letztes Mal. So konnten nicht nur die Gewinner, sondern alle Gäste der Geburtstagsparty den Tag ausklingen lassen.

Artikel vom 18.03.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...