Vorstandswahlen der CSU Moosach im Alten Wirt

Moosach · Dr. Dietrich im Amt bestätigt

Nahm seine Wiederwahl zum Vorsitzenden der CSU Moosach dankend an: Dr. Alexander Dietrich.	Foto: Leherer

Nahm seine Wiederwahl zum Vorsitzenden der CSU Moosach dankend an: Dr. Alexander Dietrich. Foto: Leherer

Moosach · Anfang März hat die Moosacher CSU auf ihrer Mitgliederversammlung in der Gaststätte Alter Wirt ihre neue Vorstandsmannschaft für die Wahlperiode 2009 bis 2011 bestimmt. Die Mitglieder wählten den stellvertretenden Moosacher Bezirksausschussvorsitzenden (BA 10) und Staatsanwalt Dr. Alexander Dietrich (33) einstimmig wieder zu ihrem Vorsitzenden.

Zu seinen Stellvertretern wählten die Stimmberechtigten die BA-Mitglieder Christine Rapp, Dr. Maximilian Schuch und Florian Wies, die auch schon bisher dieses Amt innehatten. Schatzmeister wurde wieder der Vorsitzende des Unterausschusses Verkehr im BA Moosach, Klaus-Werner Kalms.

Dr. Alexander Dietrich, der seit zehn Jahren an der Spitze der Moosacher CSU steht, erklärte zu seiner Wiederwahl: »Das einstimmige Ergebnis ist ein toller Vertrauensbeweis und eine gute Grundlage für die kommenden Herausforderungen. Es gibt mir die Kraft, gemeinsam mit meinen Freunden für den Wahlerfolg bei den Europa- und Bundestagswahlen zu kämpfen. Die CSU will dabei wieder als stärkste politische Kraft in Moosach aus den Wahlen hervorgehen. Stolz bin ich, dass es uns bei den Vorstandswahlen gelungen ist, den Frauenanteil zu erhöhen. 7 von 16 Vorstandspositionen haben jetzt Frauen inne.«

Artikel vom 17.03.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...