KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren
Wochenblatt
SamstagsBlatt Münchener
Nord-Rundschau Bogenhausener
Anzeiger Landkreis-
Anzeiger Haidhausener
Anzeiger Moosacher
Anzeiger Schwabinger
Seiten Münchner
Zentrum Südost-
Kurier Harlachinger
Rundschau Kurier
Ebersberg Sempt-Kurier
Erding Mein
Ottobrunn Ober-
schleissheimer TSV 1860
München 12job
Magazin
Gewinnspiele München · Besondere Mischung wird hier garantiert
Wir verlosen Tickets für die Lange Nacht der Musik
München · Residenz-Gala-Konzert
Wir verlosen 5 x 2 Karten
Weitere Gewinnspiele
München überzeugte mit seinem Konzept
München – Sponsoring Award
Chr. Angenendt, Jurymitglied und Vorstandsmitglied des Sponsoringverbandes FASPO, W. Nickel, Referat für Arbeit und Wirtschaft, F. Schellenberg und Dr. P. Roy, beide von actori, bei der Verleihung der Internationalen Sponsoring Awards. F.: Reno Ranger
München – Für ihr Sponsoringkonzept zum 850. Stadtgeburtstag Münchens erhielten das Referat für Arbeit und Wirtschaft und die actori GmbH am Dienstag, 10. März, in Hamburg eine Auszeichnung beim Internationalen Sponsoring Award 2008. Der Preis wurde im Rahmen einer Tagung des Fachverbands für Sponsoring e.V. (FASPO) zum 16. Mal vergeben.
Er gilt als wichtigste Auszeichnung der Branche in Deutschland und würdigt innovative und erfolgreiche Konzepte in den Kategorien Sport-, Kultur-, Medien- und Publicsponsoring. Das Münchner Projekt erhielt den Innovationspreis der Jury, die mit Fachleuten aus Wirtschaft und Wissenschaft besetzt ist. Sie bewertete das Sponsorenkonzept insbesondere positiv, da es in neuartiger Weise eine vielfältige partnerschaftliche Interaktion zwischen Stadt und Sponsoren bewirkt hat.
„Wir haben mit dem Partnerkonzept gezeigt, dass Sponsoring mehr ist als Geld sammeln”, sagt Dr. Reinhard Wieczorek, Referent für Arbeit und Wirtschaft der Landeshauptstadt München. „Es wurden inhaltlich anspruchsvolle Diskussionen angestoßen und Netzwerke geknüpft, die eine gute Chance haben, den Tag zu überdauern. Die beteiligten Unternehmen haben sich vielfältig eingebracht, von der Konzeption über eigene Programmbeiträge bis zur Finanzierung. Unser integratives Partnerkonzept war ein wichtiger Baustein für den Erfolg des 850. Stadtgeburtstags.”
Artikel vom 12.03.2009Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Münchner Wochenblatt / SamstagsBlatt (weitere Artikel)