Auf dem Weg nach Hause überfallen

Feimann/Fröttmaning · Sexuell belästigt

Freimann/Fröttmaning · Einen sexuellen Übergriff erlitt eine junge Studentin am Freitag der vergangenen Woche in den frühen Abendstunden. Am Freitag, 6. März, wurde eine 26-jährige, türkische Studentin gegen 21.50 Uhr von einem circa 1,80 großen, noch unbekannten jungen Mann von hinten umklammert, der sie an Brust und Genitalbereich berührte, als sie, von der U-Bahn-Station Kieferngarten kommend, an der Ecke Sanddornstraße / Rottannenweg vorbeiging.

Der junge Mann fiel sie von hinten an, als sie auf dem Weg nach Hause war und griff ihr, über die Jacke, an Brust und Genitalbereich. Bei dem Versuch, sich zu wehren, fiel die geschockte Studentin zu Boden und zog sich dabei leichte Verletzungen am Knie und Hüfte zu. Danach floh der etwa 20- bis 25-jährige Täter sofort schnellen Schrittes durch den Rottannenweg in Richtung Westen.

Das Opfer beschreibt den Täter als zwischen 1,75 und 1,80 Meter großen, wahrscheinlich 20- bis 25-jährigen Mann, der mit einer dunklen Jacke mit hochstehendem Kragen, einer tief gezogenen, schwarzen Wollmütze und dunklen, im Wadenbereich eng zulaufenden Jeans bekleidet war.

Die Polizei bittet um Mithilfe. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, setzen sich bitte mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Telefon 29 10 -0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung.

Artikel vom 11.03.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...