Noch Karten in Bücherei vorhanden

Vaterstetten · Lesung »Bunker«

Vaterstetten · Es war zu erwarten: Schon eine Woche nach Erscheinen ihres neuen Buches »Bunker« hat Andrea Maria Schenkel den Sprung in die Top Ten der SPIEGEL-Bestsellerliste geschafft.

Am Donnerstag, 19. März, wird die »Tannöd«-Autorin ab 20.00 Uhr in der Gemeindebücherei Vaterstetten an der Johann-Strauß-Straße 37 in Baldham zu Gast sein und aus ihrem neuen Krimi lesen. Begleitet wird sie von Sabine Thomas, der Organisatorin des Münchner Krimifestivals, die den Abend moderieren wird.

Wegen der Vorbereitungen zu dieser Veranstaltung schließt die Gemeindebücherei am 19. März schon um 17.00 Uhr. Einlass für die Lesung wird um 19.30 Uhr sein. Reservierte Karten, die bis 19.45 Uhr nicht abgeholt sind, gehen in den freien Verkauf. Noch sind einige Karten verfügbar.

Reservierungen unter Telefon 0 81 06 / 35 88 88, E-Mail: buecherei@vaterstetten.de

Artikel vom 11.03.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...