Anfänger sind willkommen

Ottobrunn · Jazz-Workshop

Agnieszka Hekiert leitet einen Jazz-Workshop der RTM.  Foto: Veranstalter

Agnieszka Hekiert leitet einen Jazz-Workshop der RTM. Foto: Veranstalter

Ottobrunn · Am Freitag, 27. März, um 17.00 Uhr, findet in der Rosmarie-Theobald-Musikschule Ottobrunn zum zweiten Mal ein Workshop Jazzgesang mit Agnieszka Hekiert statt.

Kursinhalte sind unter anderem Stimmbildung, Scat und Rhythm, Interpretation von Standards sowie Arbeit am Repertoire. Anfänger sollten sich jedoch von diesen Begriffen nicht abschrecken lassen, auch sie sind herzlich willkommen.

Agnieszka Hekiert ist Absolventin (M.A.) der Jazz- und Pop-Abteilung der Musikakademie in Kattowitz und Gewinnerin diverser nationaler Preise. Sie hatte Auftritte unter anderem beim Spring Jazz Festival Zagreb, beim Usedom Jazz Festival, dem Bayrischen Jazzweekend Regensburg oder der Langen Nacht der Musik München gemeinsam mit dem Saxophonisten Leszek Zadlo. Im vergangenen Jahr war sie zudem als Vocal Coach in der Sendung »Star Academy« des Polnischen Fernsehens engagiert. Der Workshop findet statt in der RTM in Schule 3 an der Albert-Schweitzer-Straße/ Gebäude B.

Die Kursgebühr für den Workshop beträgt 20 Euro, Anmeldung wird bis 13. März bei der Rosmarie-Theobald-Musikschule unter Telefon 60 80 84 11 oder info@rtm-ottobrunn.de erbeten.

Artikel vom 11.03.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...