„LiebesLeben“ thematisiert HIV und AIDS

München – Emotionales Theater

Das Theaterstück „LiebesLeben“ wurde für den Medienpreis der Deutschen AIDS-Stiftung vorgeschlagen. 	Foto: kaba-reh

Das Theaterstück „LiebesLeben“ wurde für den Medienpreis der Deutschen AIDS-Stiftung vorgeschlagen. Foto: kaba-reh

München – Im Rahmen des 25-jährigen Bestehens der Münchner-Aids-Hilfe findet am 16. März um 20 Uhr im Café Regenbogen, Lindwurmstraße 71, die Abendpremiere von „LiebesLeben“, einem Theaterstück zum Thema HIV und AIDS, statt. Bei dem Stück geht es um die Lebensgeschichte von Jochen, 48 Jahre, Melanie, 22 Jahre und David, 23 Jahre.

Drei Menschen auf der Suche nach Liebe, nach Anerkennung und nach sich selbst. Obwohl sie sich nicht kennen, haben sie eines gemeinsam. Etwas, das man ihnen nicht ansieht, ein Geheimnis: Sie sind HIV positiv. Das Theaterstück „LiebesLeben“ schafft ein Erlebnis, das emotional berührt und sich dadurch in der Erinnerung verankert.

Das Theaterstück wurde für den Medienpreis der Deutschen AIDS-Stiftung vorgeschlagen.

Artikel vom 05.03.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...