Polizei sucht Grabscher

Moosach · Täterfoto gefunden

Ist dieser Mann der mögliche Täter? Die Polizei sucht Zeugen. Foto: PPM

Ist dieser Mann der mögliche Täter? Die Polizei sucht Zeugen. Foto: PPM

Moosach · Eine 13-jährige Schülerin aus Moosach wurde am Montag, 9. Februar, von einem bislang unbekannten Mann von hinten angegangen und in den Schritt gefasst. Zuvor war das Mädchen am U-Bahnhof Westfriedhof ausgestiegen und zu Fuß nach Hause gegangen. Sie bemerkte dabei, dass sie von einem unbekannten Mann verfolgt wird.

Nun liegt ein Foto der Überwachungskamera aus dem U-Bahnhof Westfriedhof vor, das vermutlich den Täter zeigt.

Der Mann ist etwa 40 bis 50 Jahre alt, etwa 185 Zentimeter, schlank, hat kurze graue Haare, trug einen grauen 3-Tage-Bart, und war bekleidet mit dunkler Regenjacke. Er führte einen Rucksack mit sich.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, unter der Telefonnummer 29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 04.03.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...