Adelige bei Hertie Schwabing

Hoher Besuch

Schwabing · Wahrhaft hohen Besuch traf man in der letzten Woche bei Hertie Schwabing an.

Er präsentierte sein Buch »Der Englische Garten in München« und signierte auf Wunsch Exemplare mit persönlicher Widmung.

Viele Fans und Interessierte nutzten dieses Angebot. Auch das Prinzenpaar der Landeshauptstadt, ließ es sich nicht nehmen, zum Adels-Treffen zu erscheinen und Hertie Schwabing einen Besuch abzustatten. Prinzessin Silvia II. und Prinz Günther II. kamen in ihren prachtvollen Gewändern und verteilten eine süße Überraschung. Jeder Besucher erhielt einen Faschingskrapfen. Anschließend schaute das Prinzenpaar dem Autoren noch ein wenig über die Schulter.

Als Höhepunkt des Nachmittags überreichte das Narhalla-Prinzenpaar einen Orden an Freiherr von Freyberg und Hertie Schwabing Geschäftsführer Heinz Künzl.

Artikel vom 01.03.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...