HIV und Aids als Bühnenthema

Oberschleißheim · »Du und Ich«

Oberschleißheim · Am Samstag, 28. Februar um 17 Uhr präsentiert die Jugendfreizeitstätte Planet ‚O’ das Theaterstück »Du und Ich« zum Thema HIV und Aids: Zwei Menschen verlieben sich und verdrängen das Thema Verhütung und AIDS. Nach dem »ersten Mal« wird Julio mit der Tatsache konfrontiert, dass sein AIDS-Test positiv ist.

Um die Problematik realistisch aufzuzeigen, wurde »Du und Ich« speziell für Teenies und Jugendliche entwickelt, wobei Spiel und Informationen Hand in Hand gehen. Die Veranstaltung ist kostenlos und findet im Planet ‚O’, Theodor-Heuss-Straße 29, statt.

Weitere Informationen gibt es dort telefonisch unter: 315 39 62, Ansprechpartnerin ist Stefanie Zeh.

Artikel vom 25.02.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...