Kabarett für jedermann

Giesing · Rohrer & Brammer

Giesing · Am Freitag, 13. März, um 20.00 Uhr spielen Susanne Rohrer und Christiane Brammer ihr aktuelles Programm »reich & dünn« im Kulturzentrum Giesinger Bahnhof. Am Klavier werden sie von André Hartmann begleitet.

Brammer & Rohrer ist gesellschaftspolitisches Kabarett für gesetzlich Versicherte, Humanisten und Studienabbrecher, S-Bahnfahrer, Versicherungsvertreter, Pfeifen- und Nichtraucher, Brillenträger, Wähler, Bananensplit-Esser und Möpse-Liebhaber, Putzteufel und Vermögensberater, Historiker, Pilates-Anhänger und Billy-Fans, kurz: Eine kabarettistische Nabelschau für alle.

Charmant, witzig und schlagfertig nähern sich Moderatorin Susanne Rohrer und Schauspielerin und Sängerin Christiane Brammer dem Motto der Herzogin von Windsor: »Man kann nie reich und dünn genug sein.« Knapp zwei Stunden reichen den beiden, um das Futur 2 gesellschaftsfähig zu machen, eine Mehrheitspartei zu gründen und Fragen, die Ihnen schon lange unter den Nägeln brennen, definitiv zu klären: Was beispielsweise wäre passiert, wenn Paris den Apfel nicht an Aphrodite vergeben, sondern selbst gegessen hätte? Warum heiratet man besser einen Mann mit Riester- denn mit Rürup-Rente? Sind Protestanten auch Missionare? Ist der Preis für ein Bananensplit nach der Euroumstellung mit 663 Kalorien zu hoch? Weshalb erben und sterben nur das st trennt. Und: Ist Telefonieren auf der Toilette opportun?

Reservierungen werden unter Tel. 18 91 07 88 oder reservierung@giesinger-bahnhof.de angenommen.

Der Eintritt kostet 15 bzw. 10 Euro.

Artikel vom 25.02.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...