Einbruch in Sportgeschäft

Bogenhausen · 50.000 Euro Beute

Bogenhausen · Von Sonntag, 1. Februar, 13 Uhr, bis Montag, 2. Februar, 9 Uhr, wurde in ein Sportgeschäft an der Ismaninger Straße 136 eingebrochen. Der oder die Täter schlugen die Glastür an der Rückseite des Geschäftshauses ein. Aus dem Verkaufsraum im Obergeschoss entwendeten sie anschließend eine Vielzahl von Tauchcomputern, Tauchuhren, Tennisschläger sowie viele Laufschuhe und Trekkingschuhe.

Der Gesamtwert der gestohlenen Waren wird auf rund 50.000 Euro geschätzt. Die Tatbeute wurde mit zwei ebenfalls entwendeten großen Tauchertaschen aus dem Geschäft abtransportiert. Die Täter konnten unerkannt entkommen.

Wer hat während des angeführten Tatzeitraumes am bezeichneten Tatort eine Wahrnehmung gemacht, die mit dem Einbruch möglicherweise in Verbindung gebracht werden kann? Wer kann Hinweise für den Verbleib des Diebesgutes machen?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Telefonnummer 29 10 - 0, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 24.02.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...