Bierofka und Schwarz verletzt

München · Bald wieder fit

München · In der laufenden Saison sind die Münchner Löwen nicht unbedingt vom Glück verfolgt. Besonders in der Hinrunde musste Trainer Marco Kurz bei der Zusammenstellung des Teams immer wieder Ausfälle durch Verletzungen berücksichtigen. In der Winterpause meldeten sich nach und nach alle Spieler wieder zurück.

Umso größer war der Schreck beim Spiel gegen Ahlen, als Torschütze Daniel Bierofka und Danny Schwarz nach einer Viertelstunde ausgewechselt werden mussten. Bierofka hatte einen Schlag auf den Oberschenkel bekommen und eine Muskelprellung erlitten. Schwarz verließ das Feld mit einer Muskelzerrung.

Bierofka meinte nach dem Spiel, die Ahlener hätten sich in der Anfangsphase wohl nur durch Fouls helfen können. Genutzt hat es nichts, das taktische Konzept der Löwen ging trotzdem auf und die beiden verletzten Spieler werden bald wieder fit sein.

Artikel vom 17.02.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...