Kirchheimer Narrenrat feiert in Haar

Kirchheim · Galanacht

Kirnarra feierte großartige Ballnacht.	Foto: VA

Kirnarra feierte großartige Ballnacht. Foto: VA

Kirchheim · Am Samstag, 25. Januar, feierte der Kirchheimer Narrenrat im, bis auf den letzten Platz gefüllten, Bürgersaal in Haar seinen traditionellen Galaball. Neben zahlreichen Ehrengästen begrüßte Präsident Dieter Hochmuth in diesem Jahr Erich Lejeune (Honorarkonsul von Irland und Fernsehmoderator) der mit seinem Filmteam die Ballnacht für seine Fernsehsendung aufzeichnete. (Sendetermin: 21. Februar, 21 Uhr, auf München TV).

Die Ballbesucher waren begeistert vom Programm des Kirchheimer Prinzenpaares und seinen Showtanzgruppen, den »Teen Angels«, den »Crazy Devils« und der Varietegruppe »Sisters Act«. Nicht enden wollender Applaus waren die Belohnung für die Darbietungen. Aber auch der Gastauftritt der Faschingsgesellschaft Laim, sowie der Akrobatikgruppe »Dance United« begeisterten die Gäste und boten ein gelungenes Kontrastprogramm. Die Showband »Lets Dance« spielte vom Walzer bis zum Boogie alles wonach man tanzen kann und sorgten damit für eine ständig volle Tanzfläche.

Es schien, als sollte diese Nacht niemals enden. Bis weit nach Mitternacht dauerte diese gelungene und abwechslungsreiche Ballnacht.

Artikel vom 04.02.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...