Konzert des El-ChorAzon

Haar · Zeit des Wandels

El-ChorAzon begibt sich in seinem Konzert auf eine Reise durch 50 Jahre Popgeschichte. Foto: Privat

El-ChorAzon begibt sich in seinem Konzert auf eine Reise durch 50 Jahre Popgeschichte. Foto: Privat

Haar · Ein »großes Konzert der Wand-lungen« verkündet der bekannte Pop/Rock-Chor der Musikschule Haar für seine schon traditionellen Auftritte im Bürgersaal Haar am 7. und 8. Februar. Vor einem Jahr sang El-ChorAzon für eine bessere Welt; das aktuelle Programm steht nun im Zeichen vielfältiger kultureller Umbrüche.

In einer musikalischen Reise durch 50 Jahre Popgeschichte erwarten den Besucher aktuelle Hits, grooviger R’n’B und feinster Psychodelic und Glam-Rock von großen Namen wie Gwen Stefani, Kinks, 10cc, Keane, The Police, David Bowie, Sweet und viele mehr.

Neben dem 40-köpfigen Chor werden dem Zuschauer eine hochkarätige Begleitband und zahlreiche Showeinlagen geboten. Für dieses Konzept wurde Chorleiter und Arrangeur Nick Hogl letztes Jahr für den Tassilopreis der Süddeutschen Zeitung nominiert.

Beginn ist um 20.00 Uhr, Einlass um 19.30 Uhr. Karten im Vorverkauf bei Schreibwaren Willerer und an der Abendkasse. Weitere Infos unter Tel: 01 77 / 4 00 61 09 (Nick Hogl) und auf der Homepage www.elchorazon.de.

Artikel vom 04.02.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...