Einweihung des Konzertflügels

Ismaning · Schlosskonzerte

Ismaning · Am Freitag, 6. Februar, 20 Uhr, findet bei den Ismaninger Schlosskonzerten die Einweihung des neuen Konzertflügels mit Ratko Delorko statt. Der in Hamburg geborene Komponist und Pianist ist einer der vielseitigsten Musiker unserer Zeit. Im Alter von drei Jahren erhielt er seinen ersten Klavierunterricht.

Delorko studierte Klavier, Komposition und Dirigieren in Düsseldorf, Köln und München. Sein Debüt gab er mit 14 Jahren in Düsseldorf. Seither führte ihn seine rege Konzerttätigkeit in die großen deutschen Konzerthallen.

Karten gibt es über die Musikschule Ismaning, Dr. Schmitt-Straße 4, Tel. 92 30 67 80 oder an der Abendkasse.

Artikel vom 03.02.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...