Vorstandswahlen der Wasserwacht

Feldkirchen · Ein super Team

Der neue und alte Vorstand der Feldkirchner Wasserwacht. Foto: Privat

Der neue und alte Vorstand der Feldkirchner Wasserwacht. Foto: Privat

Feldkirchen · Am 17. Januar wählten 43 Mitglieder der Wasserwacht Ortsgruppe Feldkirchen den neuen Vorstand, der für die kommenden vier Jahre deren Geschäfte am Heimstettener See leiten wird. Wahlleiter Georg Haßlbeck, Vorstand der Kreiswasserwacht München, gab der Jugend aufgrund der abendlichen Stunden den Vortritt.

Die sechs anwesenden Kinder und Jugendlichen wählten Nicolai Wöhe zu ihrem neuen Jugendleiter und Martin Klampfl zum stellvertretenden Jugendleiter. Bei der Besetzung des übrigen Vorstandes blieb alles beim Alten. Wolfgang Stadler wurde für weitere vier Jahre als 1. Vorstand von den anwesenden Wasserwachtmitgliedern bestätigt.

Auch der stellvertretende Vorsitzende ist mit Ernst Dvoracek der gleiche geblieben. Die weiteren Vorstandsämter wurden mit Martin Gärtner als technischem Leiter, Benedikt Schulz als stellvertretendem technischen Leiter und Florian Roth als Kassierer nach den Auszählungen der Stimmabgaben besetzt.

»Ich bedanke mich bei unseren Mitgliedern, dass Sie erneut ihr Vertrauen in mich setzen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit unserem super Team«, schaut Stadler positiv in die Zukunft.

Artikel vom 03.02.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...