Frühjahrsputz im Theater

Schwabing · Musikkabinett

Beim Frühjahrsputz 09 geht es noch dreckiger. 	F.: VA

Beim Frühjahrsputz 09 geht es noch dreckiger. F.: VA

Schwabing · Das Erste Deutsche Musikkabinett, André Hartmann, Annett Siegmund, Tobias Ulrich, präsentiert seinen »Frühjahrsputz ‘09 – Es geht noch schmutziger!«. Das Musikkabarett ist noch bis Samstag, 31. Januar, im Theater Heppel und Ettlich zu sehen. Make a Wisch! Das ist das Neujahrsmotto des Ersten Deutschen Musikkabinetts.

Es war längst an der Zeit, aber nun ist es endlich so weit: Die drei räumen restlos gründlich mit 2009 auf, und zwar mit all dem, wozu sie im vergangenen Jahr nicht mehr gekommen sind. Die Besucher können sich auf extreme Wischmobbing-Parodien auf Peter Maffay, das Duo Rosenstolz und Obama bin McCain einstellen!

Das musikalisch hochwertige und spritzige Programm wird von der ultimativen Polit-Koch-Show »Von A bis Ypsilanti« und der Frage »Was bringt uns der Eurovision Song Contest in diesem Jahr?« umrahmt. Als roter Faden kehren für den Frühjahrsputz-Kenner noch einmal die witzigsten Elemente aus dem Jahr 2008 in aktueller Verpackung wieder, frisch nach dem Motto »Tritt ein, kehr aus!«, gegen die »Hartz-näckige« Verschmutzung der aktuellen Medienlandschaft.

Beginn ist um 20.30 Uhr, der Einlass startet 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn. Der Eintritt kostet regulär 16 Euro, ermäßigt 10 Euro.

Weitere Infos gibt es unter www.heppel-ettlich.de.

Artikel vom 28.01.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...