Neue Info-Screens im pep zu finden

Immer gut informiert

Kerstin und Julia fühlen sich dank der neuen Infoscreens rundherum gut informiert.

Kerstin und Julia fühlen sich dank der neuen Infoscreens rundherum gut informiert.

Um seine Besucher zeitgemäß und schnell zu informieren, wurden vor kurzem zahlreiche Infoscreens im pep verteilt aufgehängt. Dort bekommt man das Neueste aus dem pep aber auch aus aller Welt sozusagen als »Nachricht to go«, schnell und unkompliziert präsentiert. Immer gut informiert ist man damit nach einem entspannten Bummel durch das pep.

Wer Interesse hat, für sein eigenes Anliegen auf diesem neuesten aller Medien die Werbetrommel zu rühren, kann sich gerne mit dem pep-Centermanagement unter der Telefonnummer 0 89 / 67 33 51 13 in Verbindung setzen.

Artikel vom 22.01.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...