SPD Orstverein diskutiert

Neuperlach · Armut in Neuperlach

Neuperlach · Nachdem wieder einmal der Stadtbezirk 16 Spitzenreiter in der Münchner Armutsstudie ist, hat sich der SPD-Ortsverein Neuperlach für seine Jahreshauptversammlung das Thema »Armut und Neuperlach« vorgenommen.

Eingeladen hat er zu dem Thema Barbara Gau, die seit Jahren für die Münchner Tafel in Neuperlach tätig ist. Sie wird über die örtlichen Aktivitäten berichten und einen Kurzfilm zur Münchner Tafel zeigen. Die Bundestagskandidatin Claudia Tausend wird zu Möglichkeiten der Armutsvermeidung sprechen, die gerade über die generelle bundespolitische und tarifparteiliche Regelungen herbeigeführt werden können.

Die Versammlung, zu der Interessierte eingeladen sind, findet am Mittwoch, 28. Januar, im Parkcafè des Horst-Salzmann-Zentrums, Plivierpark 7-9 statt.

Beginn des nicht öffentlichen Teils ist um 19.00 Uhr, Beginn des öffentlichen um 20.00 Uhr.

Artikel vom 21.01.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...