»Rennerband« im Pelkovenschlössl

Moosach · Jazz-Frühschoppen

Bringen die Leichtigkeit des Jazz ins Schlössl: die Musiker von »dem Renner seine Band«.	Foto: VA

Bringen die Leichtigkeit des Jazz ins Schlössl: die Musiker von »dem Renner seine Band«. Foto: VA

Moosach · Freunde des Jazz können sich Sonntag, den 8. Februar, für einen Frühschoppen mit »dem Renner seine Band« im Kultur- und Bürgerhaus Pelkovenschlössl vormerken. Mit Leichtigkeit und Können verbinden der Sänger und Songwriter Günter N. Renner und seine Band.

Zu hören sind Elemente des Zigeunerjazz, Bossa-Nova und Chansonjazz zu einer eigenständigen, würzigen Mischung: swingende akustische Gitarren, rauchige Saxophonpassagen, sehnsuchtsvolle Akkordeonmelodien, dazu poetische Texte und eine charmante Moderation. In der gemütlichen Atmosphäre im Pelkovenschlössl versorgt »Die Linie 1« ihre Gäste nicht nur mit der passenden Musik, sondern auch mit kesselfrischen Weißwürsten, ofenfrischen Brez’n und Getränken.

Die »Rennerband« wird in folgender Besetzung antreten: Daniel Schmidt (Altsaxophon, Querflöte), Klemens Jackisch (Gitarre, Gesang), Günter N. Renner (Gitarre, Songwriting und Gesang), Anja ‘Zydeco-Annie’ Baldauf (Akkordeon), Robert Hoheneder (Kontrabass, E-Bass), Thomas Kuhn (Schlagzeug).

Beginn der Veranstaltung ist 11 Uhr. Der Eintritt beträgt 8 Euro, ermäßigt 6 Euro.

Artikel vom 20.01.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...