Altinger: »Der entscheidende Tor«

Trudering · Kabarettabend

Trudering · Michael Altinger ist am Sonntag, 18. Januar, »Der entscheidende Tor« im Kulturzentrum Trudering an der Wasserburger Landstraße, zusammen mit seiner Band Julius Faber.

»Der Titel meines neuen Programms bringt die Sache auf den Punkt. Jeder weiß genau, was ihn erwartet: Ein Tor ist, laut DUDEN, ein törichter, lebensfremder Mensch. Das gefällt mir! Das klingt nach mir. Nach dem gnadenlosen Draufgänger, der gern übers Ziel hinausschießt und keinerlei Reue zeigt. So bin ich eben«, sagt Altinger.

Der Kabarettist wird schwerwiegende Entscheidungen treffen, die unsere Lebensgewohnheiten jäh auf den Kopf stellen. Und er wird seiner Generation ihre Ehre zurückgeben. Jawohl! Denn unser Dasein hat eine Bedeutung, die manchmal sogar über Ü30-Parties und Wellness-Schokolade hinausgeht.

Infos, Vorbestellung und Eintrittskarten für die Veranstaltung gibt es im Büro des Kulturzentrums, Tel. 42 01 89 11, und zu den Öffnungszeiten Montag, Mittwoch, Freitag von 10.00 bis 12.00 Uhr und Dienstag, Donnerstag von 16.00 bis 18.00 Uhr. Der Eintrittspreis beträgt 15 Euro. Einlass ist bereits um 18 Uhr.

Artikel vom 14.01.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...