Prinzenpaare in Amt und Würden

Oberschleißheim · Faschingsauftakt

Prächtig gewandet präsentiert sich das Prinzenpaar mit seiner Garde.	Foto: VA

Prächtig gewandet präsentiert sich das Prinzenpaar mit seiner Garde. Foto: VA

Oberschleißheim · Von angeblichen Muskelkatern wegen zu viel Lachtraining berichtet die Narhalla Oberschleißheim in Sachen Krönungsball, der im Januar wieder im Bürgerhaus stattgefunden hat. Zunächst inthronisierten Bürgermeisterin Elisabeth Ziegler und Narhalla-Präsident Roland Schendel das Kinderprinzenpaar, Markus I. und Franziska I.

Höhepunkt des weiteren Show- unad Tanzprogramms war die Krönung des Erwachsenenprinzenpaares Sigi I. und Andrea I. Die Nacht wurde noch lang – unter anderem dank der »Happy Hippos«, einer Frauenpower-Tanzgruppe, und dem männlichen Counterpart, den »Verfechtern des Blödsinns«.

Artikel vom 14.01.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...