»Laura sucht den Weihnachtsmann«

Aschheim · Kindertheater

Aschheim · Am Dienstag, 30. Dezember, 15 Uhr, findet im kulturellen Gebäude Aschheim, Münchner Straße 8, das Kindertheater »Laura sucht den Weihnachtsmann« von Klaus Baumgart statt. Lauras kleinem Bruder Tommy ist der ganze Weihnachtstrubel zu viel: Mama ist nie da, weil sie mit ihrem Cello bei Konzerten spielen muss, Papa ist gestresst, weil er die Fahrt zur Ferienhütte vorbereiten muss und die Nikoläuse in den Kaufhäusern sind gar keine richtigen Weihnachtsmänner!

Tommy ist überzeugt: »Den Weihnachtsmann gibt’s gar nicht in echt!« Laura will Tommy helfen. Aber wie? Sie ist sich nämlich selbst nicht mehr sicher, ob es den Weihnachtsmann wirklich gibt.

Karten gibt es für 4 Euro (Kinder) und 6 Euro (Erwachsene) ab sofort in der Gemeindebücherei Aschheim, Münchner Straße 8, Tel. 9 03 35 88.

Artikel vom 17.12.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...