Vorweihnachtlicher Zauber im Einkaufs-Center Neuperlach

Da leuchten die Kinderaugen

»Nikolaus war ein guter Mann« heißt es in dem bekannten Kinderlied. Deshalb kam der Nikolaus nicht nur am 6. Dezember ins pep, sondern er wird auch noch am 13. und 20. Dezember die Kinder beglücken. Am Samstag, 13. Dezember, wird er von 16 bis 17 Uhr in den Ladenstraßen und am pep point unterwegs sein und kleine Geschenke an die jungen Besucher des pep verteilen.

Und am Samstag, 20. Dezember, kommt er um 16 Uhr ebenfalls mit einem großen Sack zum pep point, um die Kinder zu bescheren. Und dreien davon erfüllt er sogar Herzenswünsche. Woher er die weiß? Na, von dem Wunschzettel, den jedes Kind in die Box an der Information werfen kann – noch bis 16. Dezember. Also nichts wie ins pep und noch einen Wunsch einwerfen!

Artikel vom 11.12.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...