Patrick auf verzweifelter Suche

Feldkirchen · Heißt Du Barbara?

Feldkirchen · Vielleicht haben Sie die Flugblätter von Patrick aus Feldkirchen schon gesehen – nur leider scheint die Richtige das Blatt noch nicht in die Finger bekommen zu haben. Deshalb blieb Patrick nichts anderes übrig, als sich hilfesuchend an den Landkreis Anzeiger zu wenden. Sein Appell: Barbara bitte melde mich!

Vor einiger Zeit war der Feldkirchner mit einer Frau in Kontakt getreten, sie hatten sich gut verstanden und oft im SMS-Chat getroffen. Doch dann brach der Kontakt plötzlich ab »und nun kommen wir nicht mehr zusammen«, sagt Patrick.

Doch der Feldkirchner will die Hoffnung nicht aufgeben und verteilt fleißig Flugblätter, »in der Hoffnung, dass Sie sich rührt«. Einige wenige Hinweise hat Patrick. Er weiß, dass die Frau Barbara heißt, in Feldkirchen wohnt und ihre Nachbarin vor Kurzem ein Kind geboren hat. »Vielleicht wird dadurch auch die Nachbarin aufmerksam und überbringt die Nachricht«, hofft Patrick. Schließlich wünscht er sich nichts sehnlicher als Weihnachten mit seiner Barbara zu verbringen.

Bitte melde dich! Patrick aus Feldkirchen: SMS, Tel. 01 78 / 8 26 54 92, oder 01 51 / 12 18 62 04

Artikel vom 09.12.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...