Zum fünften Mal in Haidhausen – Turnier für Teenager

Haidhausen · Nikolaus goes Basketball

Haidhausen · Haidhausen im Basektballfieber. Schon zum fünften Mal veranstaltet die AGKJ (Arbeitsgemeinschaft Kinder und Jugend Au/ Haidhausen) das Nikolaus-Streetballturnier. Am Freitag, 5. Dezember, heißt es für alle spielbegeisterten Kinder und Jugendlichen im Alter von zehn bis 18 Jahren: Nikolaus goes Basketball!

Austragungsort ist wie schon im vergangenen Jahr der Jugendtreff (JT) Au, Kegelhof 8. Das Turnier startet für die zehn- bis 14-Jährigen (U15) mit einem Check In um 14.30 Uhr. Ab 16 Uhr startet dann der Check In für die 15- bis 18-Jährigen (U19). Jede und Jeder kann mitmachen. Anmelden kann man sich ab sofort, und zwar zu viert. Denn jede Mannschaft besteht aus vier Spielern. Die Startgebühr beträgt 2 Euro pro Mannschaft. Anmelden kann man sich im JT Au, unter der Telefonnummer 48 43 51.

Als Preise winken Urkunden für jeden Teilnehmer, Pokale für die Sieger und Medaillen für die Zweit- und Drittplatzierten.

Artikel vom 26.11.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...