Gedenkfeier zum Volkstrauertag

Moosach · Den Toten zur Ehre

Die Gedenkfeier zum Volkstrauertag findet alljährlich auf dem St.-Martins-Platz statt.	 Foto: Photo Lehrer

Die Gedenkfeier zum Volkstrauertag findet alljährlich auf dem St.-Martins-Platz statt. Foto: Photo Lehrer

Moosach · Die Reservistenkameradschaft Nord-West München-Moosach lud am Volkstrauertag am Sonntag, 16. November, zur Gedenkfeier auf dem Moosacher St.-Martins-Platz ein. Vor Ort waren viele Moosacher Vereine, Ehrengäste und Mandatsträger.

Die Kranzniederlegung während des feierlichen Totengedenkens wurde durch Vertreter des Bundes und der Stadt München vorgenommen. Begleitet wurde die Gedenkfeier durch die Odelshausener Blasmusik und den Böllerschützen vom Schützenkranz Moosach.

Nach einem Gedenkgottesdienst kehrte die Delegation in die Gaststätte »Alter Wirt« ein und beschloss den Gedenktag beim gemütlichen Beisammensein.

Artikel vom 25.11.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...