16-Jähriger von Straßenbahn verletzt

Zentrum · Von Tram erfasst

Zentrum · Beim Überqueren der Trambahngleise hat am Donnerstagnachmittag, 20. November, ein 16-Jähriger, die in die Haltestation am Karlsplatz einfahrende Trambahn übersehen. Der junge Mann wurde dabei von der bremsenden Trambahn erfasst und blieb bewusstlos unter dieser liegen.

Das Notarztteam Nord und die Besatzung eines Rettungswagens begannen mit der medizinischen Versorgung des jungen Mannes. Parallel dazu hoben Einsatzkräfte der Münchner Feuerwehr die Trambahn am Triebwagen mit Lufthebekissen an, um den im Bereich der Beine eingeklemmten Mann zu befreien. In Begleitung eines Notarztes kam der 16-Jährige in den Schockraum einer Münchner Klinik. Im Zeitraum der Einsatzarbeiten kam es zu Verzögerungen im abendlichen Personennahverkehr.

Artikel vom 25.11.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...