Stimmungsvolles Ambiente im Einkaufs-Center Neuperlach

Lichterglanz im Advent

Festlich erstrahlt das pep in der Adventszeit, tausende von Lichtern sorgen für die vorweihnachtliche Stimmung.

Festlich erstrahlt das pep in der Adventszeit, tausende von Lichtern sorgen für die vorweihnachtliche Stimmung.

Das pep ist im Advent nicht nur besonders festlich geschmückt, es gibt auch zahlreiche musikalische Leckerbissen zu erleben. Emilia feierte am Samstag nach einem gelungenen Umbau Wiedereröffnung und die pep-Besucher waren begeistert. Neben den beliebten Pizza-Spezialitäten gibt es nämlich ab sofort auch köstliche Nudelgerichte.

Auch hier wird nach original italienischen Rezepten gekocht und darauf geachtet, dass nur beste Zutaten verwendet werden. Zwischen sechs und acht verschiedene Pastagerichte gibt es dort zum Mitnehmen, aber auch zum sofort Genießen. Neu bei Emilia ist nämlich nicht nur die Pasta-Theke sondern auch die Einrichtung einer Bistro-Ecke, in der man die Köstlichkeiten von Emilia gleich vor Ort verzehren kann. Liebevoll gestaltet wurde der Bistro-Bereich, der zum Verweilen einlädt.

Mediterranes Flair verströmen die eleganten Wandgemälde, so dass ein Essen bei Emilia wie ein kleiner Ausflug aus dem Alltag ist. Abrunden kann man den Verzehr der italienischen Gerichte durch ein gutes Glas Wein oder einen fruchtigen Prosecco. Verwöhnen kann man sich nach dem Essen mit den ausgewählten Kaffee-Spezialitäten, die dort ab sofort ebenfalls angeboten werden. Filialleiter Hamed Olomi und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch.

Artikel vom 19.11.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...