Versuchter Totschlag: Täter in Haft

Schwabing/Unterföhring · Kommissar DNA

Schwabing/Unterföhring · DNA-Spuren brachten die Münchner Polizei auf die Spur eines bisher flüchtigen Mannes, der mit einem Haftbefehl wegen versuchten Totschlags gesucht wurde. Der beruflose Marokkaner aus Unterföhring hatte frühmorgens am 4. Oktober im U-Bahnhof Giselastraße einem ihm fremden 21-Jährigen mit voller Wucht eine Sektflasche auf den Kopf geschlagen.

Das Opfer erlitt dabei schwere Verletzungen am Schädel mit Einblutungen ins Gehirn. Der 21-jährige griechische Verkäufer war mit Freunden stark alkoholisiert auf dem Nachhauseweg und im U-Bahnhof mit dem Marokkaner in Streit geraten. Dabei schlug der Marokkaner brutal mit der Flasche zu und konnte flüchten.

Vergangene Woche, am 11. November, wurde er nun am Flughafen München festgenommen als er gerade von einer Urlaubsreise aus Marokko zurückgekehrt war.

Artikel vom 19.11.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...