Pfadfinderstamm in Schwabing

Schwabing · Leiter gesucht

Schwabing · Der Schwabinger Stamm Swapingo braucht Unterstützung: Die Pfadfinder suchen neue Leiter. Vor ein paar Jahren noch stand der Stamm kurz vor seiner Auflösung, doch die damalige Rovergruppe setzte alles daran dies zu verhindern. Und sie haben es geschafft.

Der Stamm hat zwei neue Gruppen für Kinder und Jugendliche zwischen sechs und 14 Jahren, organisiert viele eigene Aktionen und arbeitet fleißig auf Bezirksebene mit. Doch leider muss der Stamm im nächsten Jahr auf zwei Leiterinnen verzichten, die sechs Monate im Ausland verbringen werden.

Deswegen sucht das Leitungsteam von Swapingo junge Leute ab 18 Jahren, die Lust und Zeit haben mitzuarbeiten und bereit sind eine Gruppe im Stamm zu übernehmen. Es wäre schön, wenn bereits Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen vorhanden wäre. Weitere Infos unter www.swapingo.de und bei Zoé unter Tel. 01 52/ 04 04 12 67.

Artikel vom 18.11.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...