111. Mitglied für »Die Linie 1«

Moosach · Kein Scherz

Am 11. November: 111. Mitglied der »Linie 1« feierlich begrüßt. 	Foto: VA

Am 11. November: 111. Mitglied der »Linie 1« feierlich begrüßt. Foto: VA

Moosach · Nicht jedes neue Mitglied wird in der »Linie 1«, dem Kulturverein Moosach e.V., so aufwändig begrüßt wie Roger Fahrbach. Er ist dem Verein schon viele Jahre durch den Kartenvorverkauf verbunden. Für den Zeitpunkt der Stellung seines Aufnahmeantrags an den Verein hat er bewusst symbolträchtige Daten abgewartet.

Für ihn als tragende Figur des Moosacher Faschings war eine Antragstellung am 11. November fast Pflicht. Auf die Angabe einer genauen Uhrzeit hat er verzichtet, es sollte ja keinesfalls wie ein Faschingsscherz aussehen.

Für Uli Krautwasser und Günther Frohnauer vom Vorstand der »Linie 1« war es dann natürlich eine besondere Freude, dem Neuzugang das Trikot für das 111. Mitglied überstreifen zu dürfen.

Artikel vom 18.11.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...