Gewinnspiel zum Jubiläum des Moosacher Anzeigers

Moosach · Die Preise sind vergeben

Moosach · Im Zuge des Jubiläumsfestes »60 Jahre Moosacher Anzeiger«, das der Verlag vom 17. bis 19. Oktober auf dem Moosacher St.-Martins-Platz mit Kunden und Lesern feierte, stellten die Organisatoren ein hochkarätiges Gewinnspiel auf die Beine. Am vergangenen Montag zogen Oberkommissar Manfred Daschner unter den Argusaugen von Polizeirat Klaus Kellerer von der Polizeiinspektion Moosach (PI 44) die glücklichen Gewinner.

Viele Moosacher Geschäfte hatten im Vorfeld der Jubiläumsfeier ihre Schaufenster im »Moosacher-Anzeiger-Look« geschmückt. Die Stadtteilbewohner konnten mittels einer Teilnahmekarte das Schönste auswählen. Mit dem Einsenden der Karten nahmen die Moosacher zeitgleich an einer großen Verlosung teil. Als Preise gab es Eintrittskarten für Giovanni Elbers Dinnershow »Do Brazil« (2. Platz) und ein vom Moosacher Anzeiger und Fahrrad Perzl gesponsertes Fahrrad (3. Platz). Als Hauptpreis winkte eine exklusive Küchenzeile, die von Küchen Betz, dem Einbaugeräte-Spezialisten Neff und dem Moosacher Anzeiger zur Verfügung gestellt wurde.

Der Polizeibeamte Daschner zog folgende Gewinner: Kati Röllig (Küchenzeile), Gisela Volk (Dinnershow) und Michael Kaiser (Fahrrad). Das schönste Schaufenster hatte nach Meinung der Moosacher Robra Optik in der Pelkovenstraße 59, dicht gefolgt vom Reisebüro Eberhardt, Dachauer Straße 286, und Optik Stock, Bunzlauer Straße 14. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Geschäften und Teilnehmern. wei

Informationen zum 60. Geburtstag der Stadtteilzeitung

Artikel vom 12.11.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...