Haidhauser Damenchor singt in Schwabing

Schwabing · Mit der Klara in die Sahara

Schlagerperlen der 20er- und 30er-Jahre präsentiert der Haidhauser Damenchor. Foto: VA

Schlagerperlen der 20er- und 30er-Jahre präsentiert der Haidhauser Damenchor. Foto: VA

Schwabing · Mit einem humorig-musikalischen Abend für alle Fernweh- und/oder Beziehungsgeplagten tritt am Montag, 17. November, 20.30 Uhr, der Haidhauser Damenchor »Silberner Mond« im Heppel & Ettlich, Kaiserstraße 67, auf. »Ich fahr’ mit meiner Klara in die Sahara…« heißt das Programm – eine echte Alternative zum kühlen November in Deutschland.

Doch Vorsicht, wenn der Gatte mit einem Ticket winkt, denn: »Vielleicht kommt ein Löwe, oh Schreck, schnappt meine Klara mir weg. Und ich komm‘ ohne Klara aus der Sahara ganz allein zurück. Welch Glück!«

Diese Moritat und andere Geschichten aus dem Ehe- und sonstigen Leben erzählen die Schlager der 20er- und 30er-Jahre, die der Haidhauser Damenchor hin- und mitreißend zum Besten gibt.

Der Eintritt kostet 15 Euro, Karten gibt es unter Telefon 34 93 59.

Artikel vom 11.11.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...