Viele Chancen nicht genutzt

München · U23 spielt remis

München · In der Regionalliga Süd ist den kleinen Löwen nicht der erhoffte Befreiungsschlag geglückt. Gegen den SSV Ulm gelang der U23 nur ein 2:2. Dabei bewies das Team allerdings Moral. Die Löwen konnten einen zweimaligen Rückstand ausgleichen. Nach einem flotten Start wurden die Löwen in der 25. Minute durch das 0:1 von Dinko Radojevic eiskalt erwischt.

Der Ausgleich fiel nur neun Minuten später, weil die Münchner bei ihren Angriffsbemühungen zu keinem Zeitpunkt nachließen. Philipp Hosiner nutzte eine Unachtsamkeit der Ulmer zum 1:1.

Der Auftakt der zweiten Hälfte gehörte wieder den Löwen, das Tor fiel aber dennoch hinten. Florian Treske vollendete aus acht Metern per Kopf zum 2:1 für die Gäste. Die Löwen konnten in der 79. Minute per Foulelfmeter ausgleichen. Michael Schick verwandelte den Strafstoß nach einer Aktion gegen Hosiner – dabei blieb es.

Artikel vom 11.11.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...