Narrhalla stellt Faschingsprinzenpaar vor

München – Sandra II. und Peter III.

Freuen sich auf die narrische Zeit: Das Münchner Faschingsprinzenpaar Sandra II. und Peter III.	Foto: sm

Freuen sich auf die narrische Zeit: Das Münchner Faschingsprinzenpaar Sandra II. und Peter III. Foto: sm

München – Ab Dienstag, 11. November, sind die Narren los, denn da startet die Faschingssession 2008/2009. Zu diesem Anlass stellte die Narrhalla das offizielle Faschingsprinzenpaar der Landeshauptstadt München vor: Sandra II. – die sattelfeste Organisatorin und Peter III. – der kaiserlich Versicherte.

Wie viele kleine Mädchen träumte auch Sandra Schmidt davon, einmal eine richtige Prinzessin zu sein. Und nun ist der Traum der 20-jährigen Studentin Wirklichkeit geworden.

Die Tochter eines Ball-Organisators freue sich „tierisch“ auf die narrische Zeit und die vielen bevorstehenden Feste. Auch ihr Partner, Peter Paul Reinhardt, klingt optimistisch: Mit gutem Zeitmanagement und wenig Schlaf will der selbstständige Versicherungsfachmann die heißen Nächte durchstehen. Der 23-Jährige hat die Narrhalla vor drei Jahren als Debütant kennen gelernt und nun die Gelegenheit wahrgenommen, als Faschingsprinz den Münchner Fasching hautnah mitzuerleben.

Auf die Frage, ob es irgendwelche Verbandelungen des Prinzenpaars gäbe, antwortete Peter III. diplomatisch: „Noch nicht“. sm

Artikel vom 06.11.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...