Noch vier Tage Radsport und Events

München – Sixdays im Endspurt

Hier geht’s rund: Noch bis 11. November findet das 45. Münchner 6-Tage-Rennen in der  Olympiahalle statt. Foto: Olympiapark

Hier geht’s rund: Noch bis 11. November findet das 45. Münchner 6-Tage-Rennen in der Olympiahalle statt. Foto: Olympiapark

München – Sie gelten als Top-Event in München: die Sixdays. Noch bis Dienstag, 11. November, zeigen die Radprofis in der Münchner Olympiahalle ihren unbändigen Siegeswillen. Nach wie vor steht der Sport im Vordergrund, „aber das deutlich erweiterte Rahmenprogramm macht das Erlebnis Sixdays erst komplett“, sagt Klaus Cyron, Geschäftsführer der S&K Marketingberatung und Veranstalter des 6-Tage-Rennens.

Das Programm der letzten vier Tage

Samstag, 8. November:

11.30 bis 17.00 Uhr: HVB Jugendtreff mit Jesse D’Lane, Lulu, Culture Box, Patrick Q, Wilson Gonzales, Aloha from Hell, Lexington Bridge, Fady Maalouf, US5 und Loona. 18.30 bis 1.20 Uhr: Es wird gefeiert bis in die frühen Morgenstunden mit Open-End-Disco, der Party-Band Gerry & Gary und noch mehr Stimmung im Après Ski Stadl und der Conelly-Kurvenbar in der Ostkurve.

Sonntag, 9. November:

15.00 bis 20.00 Uhr: Heute ist Familientag und für alle ist etwas dabei! Schon das spezielle Familienticket lädt zum 6-Tage-Rennen ein. Außerdem gibt es für die jüngsten Sixdays-Fans jede Menge Spiel- und Spaßaktionen mit attraktiven Preisen! Höhepunkt an diesem Nachmittag: der Sixdays Kids Cup.

Montag, 10. November:

18.30 bis 0.30 Uhr: Unter den Radsport-Kennern ist dies die Nacht der Nächte! Jetzt wird’s spannend. Wer sichert sich den Sieg der Kleinen und Großen Jagd? Oder entscheidet gar ein Rundengewinn auf den letzten Metern über den Triumph? Gegen 22 Uhr wird der viermalige München-Sieger Erik Zabel verabschiedet. Für Unterhaltung sorgt die Blechblos’n.

Dienstag, 11. November:

18.30 bis 0.20 Uhr: Beim ultimativen Finale schlägt die Stunde der Wahrheit. Heute werden die Gesamtsieger des 45. Münchner 6-Tage-Rennens ermittelt. Der Schlusstag verspricht höchste sportliche Anstrengung, Nerven aufreibende Spannung, frenetischen Beifall und ein Mega-Hallenfeuerwerk.

Die genauen Zeiten können dem offiziellen Programmheft der Münchner Wochenanzeiger entnommen werden, das es für 1 Euro zu kaufen gibt. Tagesaktuelle Infos und Ergebnisse zum 45. Münchner 6-Tage-Rennen. sm

Mehr zu den Sixdays: Zabels letztes Mal, (Ausgabe Kalenderwoche 44/2008)

Artikel vom 08.11.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...