Minnesang und Mördergrube

Neuperlach · Theater-Spektakel

Szenenausschnitt aus der neuen FestSpielHaus-Produktion.  Foto: Peter Geierhaas

Szenenausschnitt aus der neuen FestSpielHaus-Produktion. Foto: Peter Geierhaas

Neuperlach · Am Freitag, den 7. November, wird noch einmal die FestSpielHaus-Produktion »Minnesang und Mördergrube« mit Festmahl am königlichen Hof aufgeführt.

Aufgetischt werden nicht nur mittelalterliche Leckereien, sondern obendrein ein giftiger Cocktail aus Intrigen, Eifersucht und Liebesfrust. Seit die Königin verschwunden ist, lässt sich der König gehen. Sein Töchterchen hat einen Plan: Papa braucht eine neue Frau! Nur leider ist keine Braut in Sicht. Dafür schmieden der grausame Magier und andere mordlüsterne Gesellen finstere Pläne – und bald ist keiner mehr seines Lebens sicher.

In diesem mittelalterlichen Spektakel werden sowohl die Kau- als auch die Lachmuskeln ordentlich trainiert.

Beginn ist um 20.30 Uhr, Einlass um 19.30 Uhr. Der Eintritt mit Essen kostet 14 Euro, ermäßigt 9 Euro.

Kartenreservierung unter Tel. 67 20 20, E-Mail: info@festspielhaus.biz.

Artikel vom 05.11.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...