SC Amicitia spielt gegen Sparta 1:1

Moosach · Gerechtes Remis

Moosach · Am vergangenen Sonntag war der SC Amicitia (SCA) zu Gast beim VfB Sparta und konnte sich einen weiteren Punkt im Kampf um den Nichtabstieg sichern. Nach anfänglicher Unordnung auf beiden Seiten, fanden die Gäste mit der Zeit etwas besser ins Spiel.

In der 21. Minute brachte eine unübersichtliche Situation im Strafraum des VfB das 1:0 für den SCA durch Hofmann.  

Die ersten 15 Minuten der Halbzeit zwei gestalteten sich ähnlich wie die der ersten Halbzeit. Der SCA kam unsortiert aus der Halbzeitpause und suchte nach Zuordnung. Nun kam der VfB besser ins Spiel und erzielte in der 52. Spielminute durch einen fulminanten Fernschuss aus gut und gerne 25 Meter den Ausgleich. SCA-Keeper Izci hatte nicht den Hauch einer Chance. Nach diesem Gegentor bäumte sich die SCA-Mannschaft noch kurz auf, etwas Zählbares sprang jedoch nicht mehr heraus. Beim nächsten Spieltag muss der SCA zu Hause gegen den FC Schwabing antreten. Anpfiff ist am Sonntag, 9. November, um 14:30 Uhr, auf dem Fußballplatz an der Homerstraße.

Artikel vom 04.11.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...