Heimstetten verliert 1:4

Heimstetten · Kein Land in Sicht

Viel versucht, aber glücklos: Sasa Memisevic und seine Kollegen vom SV Heimstetten kassierten eine empfindliche Niederlage gegen Pullach.		Foto: ba

Viel versucht, aber glücklos: Sasa Memisevic und seine Kollegen vom SV Heimstetten kassierten eine empfindliche Niederlage gegen Pullach. Foto: ba

Heimstetten · Fünf Spiele kassierten sie kein Tor, dann gab es das 1:1 beim Tabellenführer Affing und nun ging es völlig dahin für den SV Heimstetten. Dem SV Pullach unterlag der Bayernliga-Absteiger mit 1:4 (0:2) und ist nun zur Halbzeit der Landesligasaison allenfalls Mittelmaß.

Gegen Pullach erwischte der SVH aber auch einen denkbar unglücklichen Start, weil gleich der erste Konter der Gäste das 0:1 (5.) bedeutete. Danach bemühte sich Heimstetten, kam offensiv aber kaum entscheidend durch. Dazu kam etwas Pech im Abschluss, als Sasa Memisevic nach einer halben Stunde ganz nah am 1:1 war, doch der Pullacher Torwart parierte.

Kurz darauf bekamen die Pullacher einen Elfmeter zum 0:2 (37.), wobei dem ein klares Foul im Mittelfeld voraus ging. Nach der Szene rechneten die Heimstettener fest mit dem Freistoß, wurden überrascht und so kam es zum Foul im Strafraum.

Die Gastgeber wollten nach der Pause alles probieren, doch Pullach stand gut, konterte clever und führte zwischenzeitlich gar 4:0. Das Ehrentor besorgte Alexander Schmalhofer mit einem Freistoß zehn Minuten vor dem Ende.

Artikel vom 04.11.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...