»Latin Sound at its Best«

Oberschleißheim · Salsa im Planet ,O’

Oberschleißheim · Am Freitag, 7. November, veranstaltet die Jugendfreizeitstätte Planet ,O’ ein Salsa-Konzert mit Ritmo Jackson & Friends und Special Guest Arsene de Souza mit Sanmaku im Bürgersaal der Gemeinde Oberschleißheim.

Die Musik von Ritmo Jackson zeichnet sich aus durch die gelungene Symbiose aus bayischer Urig- und Gemütlichkeit und dem Feuer und der überschäumenden Energie lateinamerikanischer Musik. Deshalb bekommen die größtenteils gecoverten Stücke eine ganz eigene, ja zünftige Note.

Der Sound von Ritmo Jackson wäre allein schon genug, um das Blut im Saal zum Kochen zu bringen, aber mit dem Special Guest Sanmaku wird den Konzertbesuchern noch ein ganz besonderes Schmankerl an Weltmusik geliefert. Der Eintrittspreis beträgt 5 Euro, Karten sind nur an der Abendkasse erhältlich. Der Einlass beginnt ab 19 Uhr, das Konzert startet um 20 Uhr.

Weitere Informationen gibt es im Planet ,O’, Theodor-Heuss-Straße 29, unter Tel. 3 15 39 62, oder im Internet.

Artikel vom 04.11.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...